Historisches Kompendium
Stellares Hochzeitalter |

Blüte der Milchstraße

Mehr

Dunkle Epoche

Die 2.000 galaktischen Jahre vor Gründung des Symposiums werden als "dunkle Epoche" des stellaren Hochzeitalters bezeichnet. Mit Schiffen, die nach heutiger Sicht kaum raumtauglich waren (mangelnder Strahlenschutz; Konstruktionen, die den Belastungen des Intraversalfluges nur knapp stand halten konnten; oftmals fehlende Backupsysteme bei wichtigen Komponenten wie Lebenserhaltung …) bereisten viele junge Spezies die Milchstraße. Die Anzahl größerer und kleinerer Konflikte im Rahmen des Aufeinandertreffens dieser unerfahrenen Sternenreisenden trug zu diesem Bild bei.

Insbesondere in dieser Zeit entstanden auch zahlreiche, heute noch bekannte Legenden, wie z.B. die vom "rasenden Quintau".

Steinbeck Solaris

Steinbeck(Solaris) ist der Ansprechpartner in Ausrüstungs- und Transport-Fragen.

Der aktuelle Sicherheitskatalog versteht sich als "Enzyklopädie" einer ersten Wahl von Qualitätsprodukten. Eine breite Angebotspalette, sowie Service und Kundendienst machen SteinbeckSolaris zur unangefochtenen Nummer-1 in der Milchstraße.

Hier geht's zum Katalog!

Reklame

Partner

Wiessner & Zimmermann Steuerberater
Ferienhäuser - Privat
Lüttelforster Mühle | Hotel, Restaurant

Reklame

Denise & Karsten Wiessner